Kalender 2018

Sehr geehrte Bürgerrinnen und Bürger von Neuenbuch,

auch dieses Jahr habe ich wieder eine Kalender mit Bildern von Neuenbuch erstellt. Auf der Rückseite, wie in den letzten Jahren, mit Bildern von Stadtprozelten. Auf mehrfachen Wunsch wurden auch wieder Bilder aus der “guten” alten Zeit mit integriert. Wer einen Kalender noch vor Weihnachten haben möchte kann sich diesen bis 10 Dezember bei mir vorbestellen.

kalender@schork.info

Das Format ist wie die letzten Jahre auch wieder Din-A3. Es wurden auch wieder alle Ortsfeste, Feiertage und Müllabfuhrtermine eingefügt.

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die zur Verfügung gestellten Bilder bedanken. Ich bin auch immer noch auf der suche nach Historische Bilder, gerne auch Familien Bilder. Aber auch Bilder aus der Gegenwart sind willkommen.  – Der nächste Kalender kommt bestimmt –

Schreibe einen Kommentar


Von Bürgern für Bürger.